Schamanische Heilarbeit

„Die Natur ist unsere Mutter – getrennt von ihr werden wir krank“

Die schamanische Heilarbeit beinhaltet seit Jahrtausenden bewährte Techniken, Elemente bzw. Methoden aus den unterschiedlichen Schamanischen Traditionen, die erstmals durch Michael Harner (Begründer des sogenannten Core-Schamanismus) und später durch weitere offene und weitsichtige Therapeuten für die westliche Welt aufbereitet wurden.

Die meist verwendeten Elemente sind:

  • schamanische Reisen (auch in vergangene Leben)
  • Seelenrückholungen
  • Krafttiersuche
  • Ahnenarbeit
  • Ritualarbeit
  • Arbeit mit dem Energiekörper des Menschen

Schamanismus stammt aus einer Zeit als die Menschen noch mit der Natur verbunden waren, bzw. wussten, dass sie „Kinder von Mutter Ede“ sind. Das Eintauchen in die schamanische Welt kann uns helfen, uns zurückzubinden an unsere Wurzeln.

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie mich an.

09901-903925